Öffnungszeiten

Unser Büro ist täglich von 08.30 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 17.30 Uhr für Euch geöffnet.

(Mitte Dezember bis zum Sonntag nach Ostern)

Im Sommer erreicht ihr uns jederzeit per Mail und wir rufen Euch dann gerne an.

10.01.2021 Die Skischule Riezlern bleibt leider bis 09. Februar 2021 geschlossen!

Am 10.02.2021 starten wir dann aber voller Elan in die neue Saison - sicher, und mit Abstand!

 

Liebe Gäste!

Nachdem in Bayern die Seilbahnen bis 09.02.2021 geschlossen bleiben, haben die Bergbahnen Oberstdorf-Kleinwalsertal entschieden, sich auch im Kleinwalsertal der Regelung der unmittelbaren deutschen Nachbarschaft anzuschließen.

Wir lassen uns aber nicht unterkriegen und für den neuen Saisonstart am 10.02. ist alles vorbereitet und wir starten dann in eine sichere Wintersaison mit tollen Momenten im Schnee!

In unseren Covid-19 Informationen findet ihr alle weiteren Informationen hierzu und zu allen Änderungen im Skischulablauf und bei den Kursangeboten.

Wir halten euch auch auf Facebook auf dem Laufenden!

Bleibt gesund!

Wir sehen uns dann im Februar!

Euer Team der Skischule Riezlern!

COVID-19 Infos