Öffnungszeiten

Unser Büro ist täglich von 08.30 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 17.30 Uhr für Euch geöffnet.

(Mitte Dezember bis zum Sonntag nach Ostern)

Im Sommer erreicht ihr uns jederzeit per Mail und wir rufen Euch dann gerne an.

Skischule Riezlern
17.03.2021 Kein Skibetrieb mehr in der Wintersaison 2020/21!

Liebe Gäste,

die Bergbahnen Oberstdorf-Kleinwalsertal haben diese Woche beschlossen, daß es aufgrund der weiterhin sehr unplanbaren Situation, im Kleinwalsertal und in Oberstdorf keinen Winterbetrieb mehr geben wird.

Nach dieser traurigen aber auch absehbaren Entscheidung der Bergbahnen steht nun fest, daß unsere Skischule auch für die Osterferien geschlossen bleibt.

Nach dieser nicht ganz einfachen "Saison" freuen wir uns umso mehr auf den nächsten Winter und hoffen euch dann "ganz normal" ab Anfang Dezember bei uns in Riezlern begrüßen zu dürfen!

Die Online-Buchung für den nächsten Winter wird voraussichtlich ab 01.07.21 freigeschaltet.

Kommt gesund durch den Sommer!

Ski Heil!

Euer Team der Skischule Riezlern!