Öffnungszeiten

Unser Büro ist täglich von 08.30 bis 13.00 Uhr und 15.00 bis 17.30 Uhr für Euch geöffnet.

(Mitte Dezember bis zum Sonntag nach Ostern)

Im Sommer erreicht ihr uns jederzeit per Mail und wir rufen Euch dann gerne zurück.

Saisonstart Skischule Riezlern 2020
22.10.2021 Sicher, mit Abstand und Verantwortung starten wir in die Wintersaison 21/22!

Saisonstart und Öffnung des Kanzelwand-Skigebiets ist am 03.12.2021 geplant!

Alle Maßnahmen für einen sicheren Skibetrieb wurden ausgearbeitet und werden umgesetzt.

 

 

 

Liebe Gäste!


Nachdem letztes Jahr das Skifahren leider ausfallen mußte, freuen wir uns umso mehr euch ab Dezember wieder bei uns in der Skischule begrüßen zu dürfen!

Das Kanzelwandgebiet startet am 03.12.2021 in den neuen Skiwinter!

Eine Online-Buchung der Kurse ist im Moment noch nicht möglich, da wir noch auf die finalen Vorgaben für den Kursbetrieb warten, bzw. sich im Moment die Situation ständig ändert - wir bitten deshalb dafür um Euer Verständnis!

Alle Infos bezüglich den Änderungen im Kursangebot findet ihr in unseren Covid-19-Infos.

Wir freuen uns auf eine schöne Wintersaison mit tollen Momenten im Schnee!

Euer Team der Skischule Riezlern