Öffnungszeiten

Unser Büro ist täglich von 08.30 bis 13.00 Uhr und 15.00 bis 17.30 Uhr für Euch geöffnet.

(Mitte Dezember bis zum Sonntag nach Ostern)

Im Sommer erreicht ihr uns jederzeit per Mail und wir rufen Euch dann gerne zurück.

26.02.2021 Wir hoffen auf eine Öffnung unserer Skischule für die Ostersaison ab Ende März

Nächster geplanter Saisonstart ist der 27.03.2021

 

Liebe Gäste!

Im Moment planen wir den Saisonstart am 27.03.2021, aber die Lage ist und bleibt sehr spannend.

Wir werden Euch informieren, sobald es losgehen kann.

Wie die Kurse/ das Programm dann aussehen werden, kann man zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen. Voraussichtlich werden dann nur Privatkurse durchführbar sein.

Wir lassen uns aber nicht unterkriegen und für einen Saisonstart ist alles vorbereitet und wir starten dann hoffentlich in eine sichere Rest-Wintersaison mit tollen Momenten im Schnee!

In unseren Covid-19 Informationen findet ihr alle weiteren Informationen hierzu und zu allen Änderungen im Skischulablauf und bei den Kursangeboten.

Wir halten euch auch auf Facebook auf dem Laufenden!

Bleibt gesund!

Wir sehen uns dann hoffentlich an Ostern!

Euer Team der Skischule Riezlern!